Tierclub-Heideck spendet 1320€

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

1320€! Eintausend dreihundert und zwanzig Euro: das ist der Betrag, den der „Tierclub-Heideck“ unserem Tierheim für die Beschaffung von Tierfutter, für Hund, Katz und Kleintier, gespendet hat. 1320€ als Spende muss man/frau sich mal auf der Zunge zerlassen gehen! Da werden viele, genau wie wir, die kleinen und großen Bewohner des Tierheims, feuchte Augen bekommen. Mit einem Wort: „unglaublich“. Wir glauben, dass keine/r sich so richtig vorstellen kann, wieviel Zeit, Energie und vor allem (Tier-)Liebe da reingesteckt wurde. Mit Recht kann wohl gesagt werden, dass der „Tierclub-Heideck“ ein „Herz für Tiere“ hat.
Der „Tierclub-Heideck“ besteht aus einer Gruppe von Jugendlichen, die sich seit der 4. Klasse kennt. Damals haben sie sich für bereits den Tierschutz eingesetzt. Es wurde gebastelt, gemalt, Spenden gesammelt, …. . Und die Mitglieder, inzwischen Realschüler/innen und Gymnasiasten/innen, haben nicht aufgehört sich für den Tierschutz einzusetzen. Seitdem hat sich die Tierheim-Spende vervielfacht: da denkt man/frau, dass das wohl nicht mehr zu toppen ist. Der „Tierclub-Heideck“ schafft das aber.
Wir, die kleinen und großen Bewohner des Tierheims, möchten uns bei den Mitgliedern des „Tierclub-Heideck“ ganz, ganz herzlich bedanken: „Vielen Dank. Danke, dass Ihr Euch mit so viel „Herzblut“ für uns eingesetzt habt und durch Euren Einsatz diese Spende von 1320€ zusammenbekommen habt. Das geht einfach über unserem Vorstellungsvermögen hinaus! Danke!“.
Bei der Spendenübergabe gab es als „Sahnehäubchen“ noch eine Futterspende.

Die Tierheimbewohner