Tierheim des Tierschutzverein Roth

Tiger

Ich bin Tiger, ein Abgabe-Kater. Zusammen mit Strolchi, ebenfalls ein Kater (Alter ca. 2016), wurde ich in das Tierheim abgegeben. Über Abgabegründe verschwenden wir keine Gedanken mehr: das bringt im Nachhinein sowieso nichts mehr. Und ob der angegebene Grund auch der Wahrheit entspricht, ist sowieso die Frage. Auch wir haben bereits mitbekommen, dass die Tierheimbewohner sich normalerweise in jeder Hinsicht auf die Tierfreundinnen und Tierfreunde dieses Tierheims verlassen können und fast alle schnell ein neues Zuhause bekommen. Leider sind aktuell die Umstände außergewöhnlich. Deswegen wird das Tierheim wohl „etwas“ länger unser Zuhause bleiben. Aber es wird sicher bald wieder „andere“ Zeiten geben. Klar werden wir bestens versorgt, ein richtiges Zuhause ist es jedoch nicht. Wie wir so sind?  Wir beide sind ruhige Gesellen, die alles, was ringsum passiert, gerne aus der Distanz beobachten. Strolchi ist noch etwas zurückhaltender als ich. Er hat den Wohnungswechsel wohl noch nicht komplett verdaut. Aber das wird schon. Wir kommen gut mit unseren Artgenossen aus. Und weiter? Am besten findest Du es selbst heraus, sobald es wieder möglich ist uns zu besuchen. So könntest Du Dir selbst einen Eindruck von uns verschaffen. Wir, Strolchi und ich, gehen normalerweise unsere eigenen Wege. Deswegen steht einer getrennten Vermittlung nichts im Wege.

Tiger

EHK (Europäisch Kurz-Haar)

Alter: ca. 05.2017

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen