Timo

Ich bin Timo, ein noch junger Fundkater. Über Umwegen bin ich hier im Tierheim gelandet. Wie bei so vielen, vor allem bei jungen, Artgenossinnen und Artgenossen hat sich auch meinetwegen keine/r gemeldet und hat auch niemand nachgefragt. „Tier“ könnte den Eindruck bekommen, dass wir gar nicht so sehr vermisst werden. Deswegen freue ich mich, dass ich hier untergekommen bin: die Chancen schnell ein neues Zuhause zu finden, stehen in diesem Tierheim gut. Besonders Jungkatzen können, soweit gesundheitlich alles ok ist, normalerweise schnell in ein neues Zuhause einziehen.
Ich gehöre zu den munteren Gesellen. Ich mische mich gerne unter meinen Mitbewohnerinnen und Mitbewohnern und begrüße auch die Zweibeiner, die uns immer wieder besuchen, „tierisch“. Ich hoffe, dass ich durch meine offene, neugierige Art eine Familie finde, in der ich mich „pudelwohl“ fühle. Deswegen freue ich mich immer wieder, wenn wir besucht werden: Alle sind potenzielle Mitglieder meiner zukünftigen Familie.
Komm doch auch mal im Katzenhaus vorbei: wir alle freuen uns auf Deinen Besuch.

Timo

EKH (Europäisch Kurz-Haar)