Timo

Ich bin Timo, ein Schnauzer-Terrier Mix Rüde. Ich wurde in das Tierheim abgegeben. Warum ich nach ca. 5 Jahren abgegeben wurde, weiß ich nicht. „Tier“ könnte ein wenig Rätselraten, aber im Nachhinein bringt es sowieso nichts. Alles vorbei, Vergangenheit. Ich freue mich, dass ich hier im Tierheim gelandet bin. Ich habe Kontakt zu einigen Artgenossen, im Besonderen zu Tara, eine Fundhündin: wir teilen uns in Prinzip das gleiche Schicksal. Mit ihr, wie auch mit anderen Artgenossen, komme ich gut aus. Klar, dass ist auch abhängig von meinem Gegenüber. Ich darf oft auf dem Vorplatz frei herumlaufen und dann kann ich jede/n begrüßen. „Tier“ kann nicht wissen, ob seine zukünftige Begleitung vorbeischaut. Auch mit Jugendlichen komme ich gut zurecht. Ich habe keine Probleme mit dem Alleinsein, solang es sich in Grenzen hält, und gegen eine Autofahrt habe ich nichts einzuwenden. Unterwegs bin selbstverständlich auch gerne. Die schöne Umgebung des Tierheims hat es mir richtig angetan: da gibt es viel zu entdecken.

Möchtest Du mich näher kennenlernen? Vereinbare dann mit den Mitarbeiterinnen einen Gassigehtermin. So könntest Du Dir selbst einen Eindruck von mir machen. Ob mehr daraus wird, werden wir dann sehen. Ich würde mich freuen, wenn Du vorbeikommst und mich auf eine Runde in der Umgebung des Tierheims mitnimmst.

Timo

Schnauzer-Terrier Mix