Tierheim des Tierschutzverein Roth

Tinka

Ich bin Tinka, eine schon etwas ältere Katzendame. Ich wurde in das Tierheim gebracht, weil meine Besitzerin verstorben ist. Natürlich ist es auch für mich nicht einfach gewesen, meine vertraute Umgebung verlassen zu müssen. Aber das Leben geht weiter. Deswegen hoffe ich, dass ich, trotz meines Alters, bald ein neues, ruhiges Zuhause finden werde. Ein Zuhause, in dem ich mich wieder richtig wohlfühlen kann. Leider können Tierheimbesuche nur telefonisch vereinbart werden. Ich würde mich riesig freuen, wenn Du zum „Hörer“ greifen und mich besuchen würdest. Ich würde Dich gerne kennenlernen. Und was sich daraus ergibt, werden wir dann schon sehen.

 

Tinka

DHK (Deutsche Haus-Katze)

Alter: ca. 2005

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen