Tierheim des Tierschutzverein Roth

Toffie

Ich bin Toffie, ein noch junges Löwenkopf-Widder Männchen. Zusammen mit Brownie und Cookie, ebenfalls Löwenkopf-Widder, wurde ich in das Tierheim abgegeben. Warum wir abgegeben wurden, ist nicht so ganz klar. Wir sind möglicherweise ungewollt auf die Welt gekommen und dann führt eben kein Weg an das Tierheim vorbei. Aber sei es drum. Wir wollen nur vorwärtsschauen und hoffen, dass wir bald ein neues Zuhause finden werden. Und die Chancen stehen sicher gar nicht so schlecht. Weil wir immer zusammen waren, wäre es natürlich schön, wenn wir auch in Zukunft zusammenbleiben könnten. Aber eine Integration in eine Gruppe mit sowohl Männchen als auch Weibchen wäre auch ok. Komm doch mal vorbei, Du findest uns im Kleintierhaus. Was sich daraus ergibt, werden wir dann schon sehen.

 

Toffie

Löwenkopf-Widder

Alter: 07.2019

Geschlecht: männlich

Kastriert:

Die mobile Version verlassen