Tom

Ich bin Tom, ein noch junger Kater. Zusammen mit meinem Bruder Jerry, ebenfalls ein Jungkater, wurde ich in das Tierheim abgegeben. Der Grund war wohl, dass wir nicht geplant auf die Welt gekommen sind. Besonders Jungkatzen, die in diesem Tierheim untergekommen sind, finden schnell ein neues Zuhause. Anfänglich war unsere Mama Wanja noch bei uns. Im Beisein unserer Mama haben wir uns gut entwickeln können. Später wurden wir von den Mitarbeiterinnen bestens betreut. Für uns ist so allmählich die Zeit gekommen auf eigenen „Pfoten“ zu stehen, wir wollen in die weite Welt hinaus. Weil wir, Jerry und ich, immer zusammen waren, miteinander gespielt haben, gibt es uns logischerweise nur im Doppelpack. Eine Trennung wäre nur die zweitbeste Lösung. Sicher würde keine/r auf die Idee kommen, uns zu trennen.
Wir sind verspielt, offen, neugierig, suchen den Kontakt, … . Dass das wirklich so ist, kannst Du am besten feststellen, wenn Du uns besuchen würdest. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir Dir gefallen. Kann gut sein, dass Du uns am liebsten sofort zu Dir nach Hause mitnehmen möchtest. Lass es doch mal darauf ankommen.

Tom

DHK (Deutsche Haus-Katze)