Tommy

Ich bin Tommy, ein noch junger Kater. Ich wurde in das Tierheim abgegeben. Die genauen Umstände meiner Abgabe kenne ich nicht, ist jetzt aber auch egal. Ich möchte mich nicht mehr mit der Vergangenheit auseinandersetzen. Ich will (und muss) nur nach vorne schauen. Zuerst bin ich froh, dass ich hier untergekommen bin. Ich werde bestens versorgt. Aber direkt vergleichbar mit einem richtigen Zuhause ist es natürlich nicht. Ich bin mit mehreren Artgenossen in einem großen Raum untergebracht: genug Platz zum Spielen und Co. Allerdings bin in momentan Besucherinnen und Besuchern gegenüber noch ein wenig unsicher, zurückhaltend. Aber ich denke, dass sich das, wie auch bei meinen Artgenossen, mit der Zeit sicher legen wird. Komm doch auch mal vorbei und versuche ein wenig mit mir zu spielen. So könnten wir uns kennenlernen und Du könntest Dir selbst einen Eindruck von mir machen. Durch diesen Kontakt werde ich sicher meine Unsicherheit schneller ablegen. Und die eine oder andere Streicheleinheit würde es für mich sicher auch geben. So könnten wir die ersten Schritte auf dem Weg zu einem möglich gemeinsamen Leben machen. Ich würde mich freuen, wenn Du vorbeikommst.

Tommy

EHK (Europäisch Kurz-Haar)