Tierheim des Tierschutzverein Roth

Tommy

Ich bin Tommy, ein noch junges Löwenkopf-Kaninchen (Männchen). Zusammen mit meiner Schwester Tiffi und meinen Brüdern Teddy und Toni wurde ich in das Tierheim abgegeben. Den Grund unserer Abgabe kennen wir nicht. Ich denke, dass wir wohl ungeplant auf die Welt gekommen sind und für uns, in unserem bisherigen Zuhause, kein Platz mehr da war. Aber wir sind froh, dass wir hier untergekommen sind. Uns ist bereits zu Ohren gekommen, dass auch die Kleintiere, zu denen wir gehören, normalerweise schnell eine neue Bleibe finden. Viel lässt sich über uns nicht zu erwähnen. Wir vertrauen darauf, dass wir im Kleintierhaus Besuch bekommen und unsere Besucher/innen sich dann selbst ein Bild von uns machen. Viel besser als hier im Steckbrief noch die eine oder andere, subjektive, Information zu erfahren. Weil wir immer, obwohl wir noch jung sind, zusammen waren, wäre es natürlich für alle ideal, wenn wir auch in Zukunft, zumindest teilweise, zusammenbleiben könnten. Das durfte sicher keine Probleme bereiten. Klar, eine Einzelhaltung kommt nicht in Frage. Aber das sollte selbstredend sein. Komm doch mal vorbei und besuche uns im Kleintierhaus. Was sich daraus ergibt, werden wir dann schon sehen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Tommy

Löwenkopf-Kaninchen

Alter: 10.2021

Geschlecht: männlich

Kastriert:

Die mobile Version verlassen