Tierheim des Tierschutzverein Roth

Toni

Ich bin Toni, ein Löwenkopf-Kaninchen. Ich wurde in das Tierheim abgegeben. Die genauen Umstände meiner Abgabe kenne ich nicht. Aber im Nachhinein ist es auch unerheblich, weil ich nur nach vorne schauen möchte. Obwohl ich hier im Tierheim einen schönen Platz gefunden habe und bestens versorgt werde, ist ein richtiges Zuhause doch ganz etwas anderes. Vor allem meine artgerechte Haltung sollte berücksichtigt werden. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich einen Platz finden würde in einer Gruppe von Artgenossen, bestehend aus sowohl Männchen als auch Weibchen. Komm doch mal im Kleintierhaus vorbei und besuche mich. Ich würde mich freuen, wenn Du vorbeischauen würdest. Was sich daraus ergibt, wird sich dann schon zeigen.

Toni

Löwenkopf-Kaninchen

Geschlecht: männlich

Alter: ca. 2015

Kastriert:

Die mobile Version verlassen