Tierheim des Tierschutzverein Roth

US-Car Treffen

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

am Samstag, 27.08.2022 von 12.00 – 18.00Uhr, fand auf dem Gelände von

Greiner Spedition

Hoffstettener Hauptstraße 5

91161 Hilpoltstein

das „US-CAR & FOOD STATION“ statt.

Unser Tierheim war mit einem Informationsstand vor Ort dabei.
Wir, die kleinen und großen Bewohner des Tierheims, freuen uns riesig, dass ein Teil des Erlöses an unser Tierheim geht. Außerdem konnten teilnehmende Standinhaber zu einer Spende zugunsten unseres Tierheims bewegt werden.

Speziell für Kinder und Jugendliche hat das Tierheim, mit Unterstützung von mehreren Tierfreundinnen und Tierfreunden, einige Aktivitäten unter dem Motto „Tier und Tierschutz“ initiiert. Speziell hervorzuheben wäre ein Luftballon-Aktion mit „Wunschzetteln der Kinder und Jugendliche“. In der Galerie sind einige der Wunschkarten und Zeichnungen der Kinder vorhanden.
Weitere Impressionen des Tages findet Ihr in der Galerie.

Wir möchten uns bei der Firma Greiner, bei den Initiatoren dieses Treffens, im Besonderen bei John Leo Patterson, ganz, ganz herzlich bedanken, dass „wir dabei sein“ durften.: „Vielen Dank! Danke, dass Ihr an uns, die kleinen und großen Bewohner des Tierheims gedacht habt. Ihr alle tragt dazu bei, dass es uns im Tierheim weiterhin gutgeht. Danke!“

Die Tierheimbewohner



Die mobile Version verlassen