Uwe

Ich bin Uwe, ein noch junger Fundkater. Als Katzenbaby wurde ich in das Tierheim gebracht. Die Mitarbeiterinnen haben mich großgezogen. Ich habe mich gefreut, als ich Arab, ein noch junger Britisch-Kurzhaar Kater, als Spielkameraden bekommen habe. Wir sind zusammen groß geworden. Weil wir immer zusammen waren, ist es sicher für alle das Beste, wenn wir auch zusammen vermittelt werden. Aber ich denke, dass das wohl kein Problem sein durfte. Natürlich fühlen wir uns hier recht wohl, werden bestens versorgt. Aber allmählich ist es an der Zeit die Welt zu erkunden. Wir beiden habe das Alter jetzt erreicht und weil auch unsere Verfassung ok ist, spricht nichts dagegen in ein neues Zuhause einzuziehen. Zu Dir? Komm doch mal vorbei, damit wir uns kennenlernen können. Kann gut sein, dass wir Gefallen an einander finden.

Uwe

DHK (Deutsche-Haus-Katze)