Vermittlungsstopp Feiertage 2022-2023

Hallo liebe kleine und große Tierfreunde / Tierfreundinnen,

die Tierheimleitung hat mich gebeten Euch um Verständnis zu bitten, dass es von 17.12.2022 bis 09.01.2023 einen Vermittlungsstopp gibt: letzter Vermittlungstag 16.12.2022 / erster Vermittlungstag wieder 10.01.2023

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir, die kleinen und großen Bewohner unseres Tierheims, nicht als „Weihnachtsgeschenk“ geeignet sind. Wenn einer meiner Mitbewohner ein neues Zuhause findet, ist das natürlich auch für diesen eine nicht geringe Umstellung. Wenn dann möglicherweise noch der „Weihnachtsrummel“, wie zum Beispiel Einladungen, Verwandtenbesuche, … dazu kommt, ist das eine Zusatzbelastung für das neue Familienmitglied. Es wird dann nicht die notwendige Zeit übrigbleiben, sich um den Neuankömmling zu kümmern.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns während der Besuchszeiten im Tierheim besucht oder zu den Gassigehzeiten mit uns einen Spaziergang in der Umgebung des Tierheims macht. An den Feiertagen gelten die Besuchs- und Gassigehzeiten wie an den Sonntagen. Bitte schaut doch auf unsere Website vorbei. Da findet Ihr in der linken Spalte alles zu Öffnungs-, Besuchs- und Gassigehzeiten.

Euer Momo.