Tierheim des Tierschutzverein Roth

Vortrag Meerschweinchen

Vortrag Meerschweinchen

Hallo liebe kleine und große Tierfreunde/Tierfreundinnen,

vor kurzem sind bei uns ganz viele Meerschweinchen als Mitbewohner eingezogen. Um die Kleinen den Mitgliedern der Jugendgruppe näher zu bringen, hat unsere Tierheimmitarbeiterin Maria Fleissner einen Vortrag gehalten mit dem Thema „Das Meerschweinchen“. Fast 30 Mitglieder der Jugendgruppe haben den Vortrag mit ganz großem Interesse verfolgt. Natürlich gab es auch noch die „Fragestunde“. Auch hier blieb nichts offen. Alle waren richtig angetan, wie Maria den Vortrag gestaltet hat. Es gab für sie nur die Bestnote!!Dafür möchte ich, Cindy, im Namen von allen (Mitbewohner, Mitglieder der Jugendgruppe, …. ) mich ganz herzlich bedanken.
Eure Cindy.

Die mobile Version verlassen