Walter

Ich bin Walter, ein noch junger Kater. Zusammen mit Willi, ebenfalls ein noch junger Kater, wurde ich in das Tierheim abgegeben. Warum wir hier im Tierheim gelandet sind, ist und nicht so richtig klar. Irgendetwas hat wohl nicht gepasst, möglicherweise sind wir außerplanmäßig auf die Welt gekommen. Aber sei es drum. Ab jetzt wollen wir nur vorwärtsschauen: die Vergangenheit kann sowieso nicht zurückgedreht werden. Vorwärtsschauen bedeutet für uns, dass wir uns in erster Linie auf ein neues Zuhause freuen. Und bekanntlich stehen unsere Chancen gut: auf die Tierfreundinnen und Tierfreunde des Tierheims kann „tier“ sich verlassen. Wie wir so sind? Wir beiden sind ruhig, schauen uns interessiert alles an, was so um uns herum passiert, freuen uns auf die eine oder andere Streicheleinheit. Kurz: wir sind einfach so wie Jungkatzen normalerweise sind. Weil wir immer zusammen waren, käme in Prinzip nur eine Vermittlung im Doppelpack in Frage. Aber das durfte wohl keine Probleme bereiten: eine Trennung wäre sicher nicht die beste Lösung. Komm doch mal vorbei und besuche uns. So könntest Du uns kennenlernen, Du könntest Dir selbst ein Bild, neben den Bildern in der Galerie, von uns machen.

Leider müssen Besuchstermine immer noch telefonisch vereinbart werden. Die Telefonnummer sowie die Büro- und Besuchszeiten findest Du in der linken Spalte der Website.

Walter

EKH (Europäisch Kurz-Haar)