Wanda

Ich bin Wanda, eine Norwegische Waldkatze (weiblich). Ich wurde in das Tierheim abgegeben. Den Abgabegrund kenne ich nicht. Bekanntlich spielt das auch keine Rolle mehr. Wir wollen einfach nur vorwärtsschauen. Und da sieht es ganz sicher auch für mich rosig aus: normalerweise finden meine Artgenossen ziemlich schnell ein neues Zuhause. Und da wird es bei mir sicher nicht anders sein. Bevor ich das eine oder andere über mich schreiben, schlage ich vor, dass Du es am besten selbst herausfindest, wie ich so bin. Mach mit den Mitarbeiterinnen telefonisch (leider geht es momentan nur so) einen Besuchstermin aus. So kannst Du mich kennenlernen und Dir ein Bild von mir machen. Weil jede/r eine Katze „mit anderen Augen sieht“ ist alles subjektiv. Ich möchte Dir da nicht reinreden. Möglicherweise stimmt die Chemie und wie es dann weitergeht, werden wir dann schon sehen.

Wanda

Norwegische Waldkatze (kurz Norweger)

Alter: ca. 2017