Wapaj

Ich bin Wapaj, ein noch junges Husky-Mädchen. Ich wurde mit einer großen Anzahl Welpen, unterschiedlichsten Rassen, aus einem illegalen Welpentransport gerettet. Insgesamt wurden 29 Welpen in diesem Tierheim untergebracht. Weil wir illegal „eingereist“ sind, mussten wir alle zuerst in Quarantäne. Diese Quarantänezeit ist Ende 08.2022 offiziell vorbei. Aber weil bei uns Huskys, wir sind zu viert, alles so weit ok ist, wurden wir zur Vermittlung freigegeben.
Husky: Interessenten müssen natürlich wissen, was ins Haus geholt wird. Wir Huskys brauchen Platz, viel Platz. Hier kommt nur eine Bleibe mit einem entsprechend großen Garten infrage. Weil wir noch jung sind, brauchen wir eine Begleitung, die uns erziehen kann und auch muss: Erfahrungen mit der Erziehung von Huskys, oder mit einer vergleichbaren Rasse, sollten mitgebracht werden. Und nach der Erziehung geht es weiter: Ein Husky muss gefordert und gefördert werden. Ein Husky ist ein „Arbeitshund“ und braucht sinnvolle Beschäftigungen.
Wurde Dein Interesse geweckt? Vereinbare dann telefonisch einen Besuchstermin mit den Mitarbeiterinnen. Mit denen kann dann das weitere Vorgehen erörtert werden.

Auszug frühestens Ende 08.2022

Wapaj