Tierheim des Tierschutzverein Roth

Wastl

Ich bin Wastl, ein Freigänger. Zusammen mit mehreren Artgenossen wurde ich in das Tierheim abgegeben. Den genauen Grund kenne ich nicht. Und ob das, was angegeben wird, der tatsächliche Grund ist, darf öfters mal angezweifelt werden. Ist letztendlich auch egal. Wir wollen nur vorwärtsschauen.  Obwohl ich es hier, genau wie auch meine Artgenossen, gut getroffen habe und es uns an nichts fehlt, wird es nach etwa einem Monat Aufenthalt doch allmählich Zeit, dass wir uns auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Ich bin noch recht zurückhaltend und suche öfters mal das Weite. So ein Wohnungswechsel muss erst mal richtig verdaut werden. Aber ich habe bereits Fortschritte gemacht und bin sicher, dass sich auch meine Zurückhaltung mit der Zeit legen wird. Du kannst natürlich auch dazu beitragen. Besuch mich doch mal im Katzenhaus, damit wir uns kennenlernen können. Der persönliche/tierische Eindruck ist duch nichts zu ersetzen. Was sich daraus ergibt, wird sich dann zeigen. Ein Versuch ist es sicher wert.

 

Wastl

DHK (Deutsche Haus Katze)

Alter: Frühjahr 2018

Geschlecht: männlich

Freigänger

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen