Watz

Ich bin Watz, ein Jungkater. Zusammen mit meiner Mama Wilma und mehreren Geschwistern wurde ich als Fundtier in das Tierheim gebracht. Eine Katzenfamilie, bestehend aus Mama und mehreren Katzenbabys, als Fundtiere? Ist schon ein wenig merkwürdig. Aber es ist allmählich in den Monaten April und Mai der Normalfall geworden. Da könnte auch „tier“ zu dem Schluss kommen, dass es doch „etwas“ anderes sein könnte.
Aber egal, wir sind hier im Tierheim bestens aufgehoben: beste Versorgung und Räumlichkeiten, in denen „tier“ genug Platz zum Spielen hat. Zusammen mit mehreren Artgenossinnen und Artgenossen sind wir untergebracht: Deswegen Platz genug zum Spielen und sich ein wenig zu raufen. Wir kommen alle bestens miteinander aus. Wir bekommen als Jungkatzen natürlich auch öfters Besuch. Und da wird dann auch gespielt und ganz wichtig: Es gibt dann auch Streicheleinheiten.
Wenn „tier“ das kennengelernt hat, möchte es selbstverständlich auch bald ausziehen: Einziehen in ein neues Zuhause, in dem wir dazugehören, Teil der Familie sind.
Ich bin ein recht aufgeschlossener Geselle, lasse es gerne ruhig angehen. Gegen die eine oder andere Streicheleinheit habe ich nichts einzuwenden! Und sonst? Komm doch mal im Katzenhaus vorbei und finde selbst heraus, wie ich bin. Viele Male besser als hier noch, und das subjektiv, etwas über mich zu erfahren. Du könntest Dir so selbst ein Bild von mir und meinen Mitbewohnerinnen und Mitbewohnern machen. Wir alle würden uns freuen, wenn Du vorbeischauen würdest.

Watz

DHK (Deutsche Haus-Katze)