Tierheim des Tierschutzverein Roth

Weihnachtsbaum bei Hornbach in Schwabach

Hallo kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

auf Initiative von

Hornbach

Am Falbenholzweg 7

91126 Schwabach

wurde auch dieses Jahr wieder ein Weihnachtsbaum im Eingangsbereich des Marktes zu Gunsten unseres Tierheims aufgestellt.

Alle Bewohner unseres Tierheims, die aktuell in Vermittlung sind, haben eine Wunschkarte ausgefüllt. Diese Karten, mit Namen und Bild, wurden von den Mitarbeitern/-innen des Marktes aufgehängt. Wir würden uns natürlich riesig freuen, wenn das eine oder andere Geschenk bei uns ankommen würde. Aber wie wir unsere Tierfreundinnen und Tierfreunde kennen, brauchen wir uns da wohl keine Sorgen zu machen. Wir sind uns sicher, dass Ihr gerade in dieser Zeit ganz bestimmt auch an uns denkt. Wir möchten uns natürlich ganz herzlich bei der Geschäftsleitung und den Mitarbeitern/-innen von Hornbach bedanken: „Vielen Dank! Danke, dass Ihr auch in dieser Zeit an uns denkt“.

Seit einigen Tagen steht der Baum im Eingangsbereich. In dieser Zeit wurden bereits Geschenke unter den Baum gelegt. Und da wird sicher so einiges dazukommen. Wir freuen uns, dass es viele Tierfreundinnen und Tierfreunde, die an uns, die Tierheimbewohner, denken: „Danke, dass es Euch gibt“

Die Bewohner des Tierheims Roth

Die mobile Version verlassen