Weihnachtsgruß der Tierheimbewohner

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

wir, die kleinen und großen Bewohner des Tierheims, möchten uns bei Euch allen für das, was Ihr für uns gemacht habt, ganz, ganz herzlich bedanken. Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns mit großzügigen Geld-, Sach- und Futterspenden unterstützt haben. Wir möchten uns bei allen treuen Gassigeherinnen und Gassigehern, die unzähligen Stunden, egal wie die äußeren Umstände waren, mit unseren Hunden in der schönen Umgebung unseres Tierheims verbracht haben. Wir möchten uns bei allen Tierfreundinnen und Tierfreunden, die im Katzen- und Kleintierhaus Streicheleinheiten verteilt haben, bedanken. Wir möchten uns bei allen freiwilligen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz bedanken. Und wir möchten uns ganz, ganz herzlich bei den Tierfreundinnen und Tierfreunden, die jetzt ehemaligen Mitbewohnern ein neues Zuhause gegeben haben, bedanken.

Wir wünschen Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gesundes Neujahr 2021. Wir würden uns natürlich besonders freuen, wenn Ihr uns auch in Zukunft treu bleiben würdet.

Im Namen der Tierheimbewohner,

Flocky, Schnuppi und Alek (von links)