Wesley

Ich bin Wesley, ein Fundkater. Ich kann, aus meiner Sicht und andere (Fund-)Tiere werden das sicher bestätigen, mit gutem Gewissen sagen, dass ich es hier richtig gut getroffen habe. Ich bin mit 2 weiteren Artgenossen untergebracht. Wir gehen uns aus dem Weg, kommen uns nicht in die Quere, kommen gut miteinander aus. Außerdem kann ich eine meiner Lieblingsbeschäftigungen nachgehen: aus hoher Warte beobachten, was so rings um mich herum passiert. So bekomme ich auch mit, dass es den Hunden, die auf dem Vorplatz des Tierheims frei herumlaufen, sichtlich gutgeht.
Meine gesetzlich vorgeschriebene Wartezeit ist Anfang 04.2022 vorbei. Ich freue mich, dass sicher auch ich, wie all meine Artgenossen, schnell ein neues Zuhause finden werde. Ich bin ein ruhiger Geselle, der, wie bereits erwähnt, interessiert beobachtet, was so passiert. Ich bin offen für Neuigkeiten und lasse mich liebend gerne streicheln. Streicheln, ein Gefühl, bei dem „katze“ merkt, dass alles in Ordnung ist. Und weiter? Komm doch mal im Katzenhaus vorbei und besuche mich. So könntest Du mich kennenlernen und Dir selbst ein Bild von mir machen. Wenn Du einen ruhigen Kater, der gerne schmust, spielt, …, suchst, dann bin ich Dein Typ. Ganz sicher! Ich würde mich freuen, wenn Du vorbeikommst.

Wesley

EKH (Europäisch Kurz-Haar)