Tierheim des Tierschutzverein Roth

Wetti

Ich bin Wetti, eine noch recht junge Katzendame. Ich bin eine Freigängerin. Zusammen mit mehreren Artgenossen wurde ich in das Tierheim abgegeben. Den genauen Grund kenne ich nicht. Und ob das, was angegeben wird, der tatsächliche Grund ist, darf öfters mal angezweifelt werden. Ist letztendlich auch egal. Wir wollen nur vorwärtsschauen.  Obwohl ich es hier, genau wie auch meine Artgenossen, gut getroffen habe und es uns an nichts fehlt, wird es doch allmählich Zeit, dass wir uns auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Ich bin noch ziemlich zurückhaltend und suche immer mal wieder das Weite oder verstecke mich in meiner Höhle. So richtig heimisch bin ich noch nicht geworden, muss ich natürlich auch nicht, weil ich doch irgendwann ausziehen möchte. Ich bin aber überzeugt, dass sich meine Zurückhaltung, genau wie bei meinen Artgenossen, mit Zeit legen wird. Sobald ich mich in einer neuen Umgebung wieder wohlfühle, wird das, obwohl es sicher eine Weile dauern wird, schneller gehen. Du kannst natürlich auch dazu beitragen, damit es noch schneller geht. Besuch mich doch mal im Katzenhaus, damit wir uns kennenlernen können. Der persönliche/tierische Eindruck ist durch nichts zu ersetzen. Was sich daraus ergibt, wird sich dann zeigen. Ein Versuch ist es sicher wert.

 

Wetti

DHK (Deutsche-Haus-Katze)

Alter: Frühjahr 2018

Geschlecht: weiblich

Freigängerin

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen