Whisky

Ich bin Whisky, ein noch junger Kater. Als Katzenbaby wurde ich, zusammen mit meiner Schwester Tequila ohne Mama, als Fundkatzenbaby in das Tierheim gebracht. Die Mitarbeiterinnen haben sich richtig gut um uns gekümmert: wir haben in jeder Hinsicht die bestmögliche Betreuung bekommen. So haben wir uns in aller Ruhe gut entwickeln können. Jetzt sind wird groß und stark und wollen auf eigenen „Pfoten“ die Welt entdecken. Weil wir immer zusammen waren, ist nur eine Vermittlung im Doppelpack möglich. Aber das durfte wohl keine Probleme bereiten. Komm doch mal vorbei und besuche uns. Für eine Spielrunde, Streicheleinheiten, … sind wir immer zu haben. Du wirst feststellen, dass wir am liebsten sofort ausziehen möchten. Zu Dir? Beim Kennenlernen wird sich das herausstellen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Whisky

DHK (Deutsche Hauskatze)