Wieder eine Spende von Lina!

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

Am 12.10.2022, hat Lina unser Tierheim besucht. „Im Gepäck“ hatte Lina eine Riesenspende dabei.

Ihr könnt Euch, als treue Besucherinnen und Besucher unserer Website und unserer Facebookseite, sicher an Lina erinnern. Wahrscheinlich brauche ich nur „Harry-Potter-Kekse“, die Lina, nachdem sie zu Weihnachten ein Kochbuch geschenkt bekommen hat, gebacken hat oder die Belohnung ihrer Schulnoten seitens ihrer Oma und Eltern, zu erwähnen.

Durch diese Eigeninitiativen hat Lina sich, und bei Bedarf hat sie ihre ganze Familie mit eingespannt, vielseitig für die kleinen und großen Bewohner des Tierheims eingesetzt.

Am Tag der offenen Tür 2022, am 24.09.2022, hat Lina, zusammen mit ihrer Familie, Bücher an den Mann / an die Frau gebracht: der Erlös dieser Verkaufsaktion inklusive Spenden: 103 €. Auch beim „Kinderschminken“ war Lina voll im Einsatz. Auf dem Bild in der Galerie schminkt sie gerade ihren kleinen Bruder.

In Gedenken an ihren Anfang des Jahres verstorbenen Patenonkel Christoph Meister und zu seinen Ehren wollte Lina außerdem noch mehr Gutes tun. So hat sie für das Tierheim Roth Bücher und Bandshirts auch über das Internet verkauft.

Weiter hat Lina auf einem Kinderflohmarkt (eigenes) Kinderspielzeug verkauft oder einfach so Spenden bei Bekannten und Verwandten (ein-)gesammelt.

Insgesamt ist ein Spendenbetrag von

€535,90

zusammengekommen. Als Lina diesen Betrag genannt hat, waren wir alle sprachlos: Das musste zuerst mal verdaut werden.

Im Namen aller möchte ich mich bei Lina ganz, ganz herzlich bedanken: „Lina, vielen, vielen Dank! Wir alle freuen uns riesig, dass du immer wieder Ideen hast, und diese dann auch umsetzt/realisierst, und dadurch den kleinen und großen Bewohnern des Tierheims Gutes tust. Wir alle freuen uns, dass du dich so für den Tierschutz engagierst. Durch dein Engagement trägst du dazu bei, dass es den kleinen und großen Bewohnern des Tierheims Roth weiterhin gut geht. Wir alle freuen uns, dass es dich gibt!“

Eurer Momo