Tierheim des Tierschutzverein Roth

Wilhelm

Ich bin Wilhelm, diesen Namen habe ich im Tierheim bekommen, ein Fundkater. Anfänglich war ich mir ziemlich sicher, dass ich bald wieder von meinem/r Besitzer/in abgeholt werden würde. Aber leider hat mein/e Besitzer/in sich nicht gemeldet. Und sonst hat auch keine/r aus dem Bekanntenkreis mal nachgefragt. Hieraus muss ich wohl schließen, dass ich doch nicht sooo.. vermisst werde, wie ich gedacht habe. Ich muss jetzt wohl mit meiner Vergangenheit abschließen. Ab sofort blicke ich nur vorwärts, in die Zukunft. Und die sieht für Fundkatzen, die in diesem Tierheim gelandet sind, recht rosig aus.
Jetzt noch ein wenig zu mir. Ich bin ein Schmusekater, gehe auf meine Besucherinnen und Besucher zu und liebe es meine Streicheleinheiten abzuholen. Und die bekomme ich, eben durch meine Art, auch immer. Ich wünsche mir ein neues Zuhause, in dem ich meine Wege gehen kann, eine Familie, in der ich merke, dass ich voll dazugehöre und das Schmusen nicht zu kurz kommt.
Neugierig, ob das alles stimmt? Komm vorbei und lerne mich kennen! Du wirst garantiert nicht enttäuscht werden.


Wilhelm

DHK (Deutsche Haus-Katze)

Alter: ca. 2014

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen