Tierheim des Tierschutzverein Roth

Willi

Ich bin Willi, ein Meerschweinchen-Männchen (schwarz mit braun). Zusammen mit Walter, ebenfalls ein Meerschweinchen-Männchen, wurde ich im Wald gefunden. Wie wir da gelandet sind, wissen wir nicht. Aber irgendwie merkwürdig. Als wir gefunden wurden, war Willis Gesundheitszustand nicht der allerbeste. So hatte er das Glück, dass die Tierheimärztin sich sofort um ihn kümmern konnte. Momentan ist so weit alles wieder ok. Das ist auch der Grund, dass wir zur Vermittlung freigegeben wurden. Ich hatte keine Probleme.
Jetzt sind wir zuerst mal im Kleintierhaus des Tierheims untergebracht. Eigentlich geht es uns ganz gut. Aber ein richtiges Zuhause ist doch ganz etwas anderes. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir bald eine neue Bleibe finden würden. Eine Integration in eine Gruppe, bestehend aus sowohl Männchen als auch Weibchen wäre ideal. Komm doch mal vorbei, damit Du uns kennenlernen kannst. Wir würden uns freuen, wenn Du vorbeikommst.


Willi (schwarz mit braun)

Meerschweinchen

Alter: ca. 01.01.2022

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen