Tierheim des Tierschutzverein Roth

Willi

Ich bin Willi, ein Fundkater. Als ich als Fundtier in das Tierheim gebracht wurde, hätte ich mir nicht so recht vorstellen können, dass ich nicht vermisst werde. Ich hätte erwartet, dass mein/e Besitzer/in mal nachfragen würde, ob ich vielleicht als Fundtier im Tierheim gelandet bin. Nichts war! Auch eine herausgegebene Fundmeldung sowie meine Vorstellung in den Medien haben zu nichts geführt. Also muss ich wohl zu dem Schluss kommen, dass ich nicht wirklich vermisst wurde. Aus meiner Sicht ist das einerseits traurig, weil niemand mich wohl so richtig vermisst hat, anderseits habe ich, weil meine gesetzlich vorgeschriebene Wartezeit längst abgelaufen, die Chance ein neues Zuhause zu suchen. Bekanntlich haben bisher all meine Artgenossinnen und Artgenossen ziemlich schnell eine neue Bleibe gefunden. Ich bin zuversichtlich, dass es bei mir genau so sein wird.
Ich bin ein zugänglicher, offener, kontaktfreudiger Kater. Kurz: so wie einer sein sollte. Möchtest Du mal bei mir vorbeikommen? Ich würde mich freuen, wenn wir uns demnächst kennenlernen würden. Kann gut sein, dass mehr daraus wird.


Willi

DHK (Deutsche Haus-Katze)

Alter: ca. 2016

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen