Tierheim des Tierschutzverein Roth

Willow

Ich bin Willow, eine Sibirische Katzendame. Ich wurde, mit 3 weiteren Katzen, Thor, Johnsina und Yuko, in das Tierheim abgegeben, weil mein/e Besitzer/in seine/ihre Wohnung verloren hat. Ich bin die Mama von Johnsina und Yuko. Dieser ungewollte Wohnungswechsel habe ich noch nicht komplett verdaut. Klar, von heute auf morgen in eine ganz andere Umgebung untergebracht zu werden, muss „tier“ erst mal verdauen. Ich habe mich in der kurzen Zeit noch nicht eingelebt und deswegen verstecke ich mich gerne in meiner Höhle und komme aktuell nur heraus, wenn es sein muss. Aber bekanntlich wird sich das alles mit der Zeit legen. Beschleunigt wird das sicher, wenn ich ein neues Zuhause, in dem ich mich wohlfühle und meine Wege gehen kann, gefunden habe. Ich wünsche mir eine Familie, in der ich spüre, dass ich dazugehöre, die sich um mich kümmert und sich freut, dass ich Teil der Familie geworden bin.
Besuch mich doch mal, damit Du Dir selbst ein Bild von mir machen kannst. Viele Male besser als hier noch das eine oder andere über mich zu lesen. Ich würde mich freuen, wenn Du vorbeischaust.


Willow

Sibirische Katze

Alter: 10.08.2019

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen