Winnie

Ich bin Winnie, eine Europäisch Kurz-Haar Katzendame. Ich wurde in das Tierheim abgegeben. Falls es einen triftigen Abgabegrund gegeben haben sollte, möchte ich den gar nicht wissen. Wenn ein/e Besitzer/in ein Haustier, aus welchen Gründen denn auch, nicht mehr haben will oder halten kann, kann es für „tier“ nur besser werden. Deswegen freue ich mich irgendwie, dass ich hier im Tierheim gelandet bin und dass ich mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen kann. Ich bin sicher, dass ich, auch als Freigänger, nicht allzu lange hier im Tierheim bleiben muss. Ich freue mich bereits auf eine neue Familie, die mich gerne hat. Wie ich so bin? Ich gehöre zu den ruhigeren Gesellen, die das Ganze am liebsten aus der Distanz beobachten. Ich gehe einfach meine eigenen Wege. Aber ich meine, dass Du mich selbst einschätzen solltest, bevor ich Dir hier noch mehr vorschwärme, wie ich so bin. Ich würde mich freuen, wenn Du einen Besuchstermin (geht momentan leider nur telefonisch) mit den Mitarbeiterinnen vereinbaren würdest und bei mir vorbeischauen würdest. Du findest mich im Katzenhaus, Ob sich daraus etwas ergibt, werden wir dann schon sehen.

Winnie

EKH (Europäisch Kurz-Haar)