Winston

Ich bin Winston, ein Abgabe-Kater. Wie bei so vielen meiner Artgenossen, weiß auch ich nicht, warum ich in das Tierheim abgegeben wurde. Ist in Prinzip auch egal: bekanntlich werden manchmal die abenteuerlichsten Gründe angegeben. Wie dem auch sei: ich bin zuerst mal froh, dass ich hier untergekommen bin. Nach kürzester Zeit habe ich bereits gemerkt, dass ich, und sicher alle anderen Tierheimbewohner auch, die bestmögliche Versorgung bekomme. Wenn „tier“ merkt, dass die Mitarbeiterinnen sich kümmern, fühlt „tier“ sich zuerst mal wohl. Natürlich wünsche ich mir, dass ich bald ausziehen kann, in eine neue Familie aufgenommen werde. Aber da mache ich mir keine Sorgen: die Mitarbeiterinnen werden sicher das zu mir passende Zuhause finden. Wie ich so bin? Ich bin ruhig, gelassen, neugierig, …. : keine Extravaganzen. Ob Du das genau so siehst, kann ich natürlich nicht beurteilen. Am besten kommst Du vorbei und machst Du Dir selbst ein Bild von mir. Nur Deine persönliche Einschätzung ist da relevant. Ich würde mich freuen, wenn Du telefonisch (leider geht es momentan nur so) einen Besuchstermin vereinbaren und mich im Katzenhaus besuchen würdest. Was sich daraus ergibt, werden wir dann schon sehen.

Winston

DHK (Deutsche Haus-Katze)