Tierheim des Tierschutzverein Roth

Wolfi

Ich bin Wolfi, ein noch junger Kater. Zusammen mit Wes, ebenfalls ein Jungkater, und Wolke, ein noch junges Katzenmädchen, wurde ich in das Tierheim abgegeben. Warum wir abgegeben wurden, ist uns nicht bekannt. Wir wollen uns auch nicht an Spekulationen beteiligen. Deswegen belassen wir es einfach dabei. Unser ungewollter Umzug ins Tierheim ist nicht spurlos an uns vorübergegangen. Wir drei sind alle noch recht unsicher und neigen momentan noch dazu das Weite zu suchen, uns in einer Höhle zu verstecken. Das macht auf Anhieb nicht den besten Eindruck, aber mit unserem Hintergrund sicher verständlich. Wir sind aber überzeugt, dass wir das alles mit der Zeit ablegen werden. Es wird sicher nicht von heute auf morgen passieren, aber bekanntlich heilt, auch bei uns, die Zeit alle Wunden. Deswegen würden wir uns freuen, wenn wir bald wieder ausziehen könnten und eine neue Umgebung, in der wir uns wohlfühlen, kennenlernen würden. Weil wir immer zusammen waren, wäre es natürlich schön, wenn wir auch in Zukunft, zumindest teilweise, zusammenbleiben könnten. Aber eine Vermittlung als Zweitkatze wäre auch ok.
Wir würden uns freuen, wenn Du uns besuchen würdest. So könntest Du Dir selbst ein Bild von uns machen und wir wieder Vertrauen aufbauen.


Wolfi

DHK (Deutsche Haus-Katze)

Alter: Anfang 07.2022

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen