Tierheim des Tierschutzverein Roth

Yuko

Ich bin Yuko, eine Sibirische Katze (männlich). Ich wurde, mit 3 weiteren Katzen, mit meiner Mama Willow, meinem Papa Thor und meinem älteren Bruder Johnsina, in das Tierheim abgegeben, weil mein/e Besitzer/in seine/ihre Wohnung verloren hat. Von allen habe ich diesen ungewollten Wohnungswechsel am besten verdaut. Ich bin noch ein wenig unsicher, verstecke mich aber nicht. Ich lasse einfach alles auf mich zukommen, werde liebend gerne gestreichelt: von Scheu keine Spur. Ich freue mich bereits auf mein neues Zuhause. Es ist auch bereits bei uns angekommen, dass die Chancen, schnell vermittelt zu werden, gut sind. Ich wünsche mir ein neues Zuhause, in dem ich mich wohlfühle und meine Wege gehen kann. Ich wünsche mir eine Familie, in der ich spüre, dass ich dazugehöre, die sich um mich kümmert und sich freut, dass ich Teil der Familie geworden bin.
Besuch mich doch mal, damit Du Dir selbst ein Bild von mir machen kannst. Viele Male besser als hier noch das eine oder andere über mich zu lesen. Ich würde mich freuen, wenn Du vorbeischaust.


Yuko

Sibirische Katze

Alter: 31.08.2022

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen