Zabur

Ich bin Zabur, ein noch ganz junger Kater. Zusammen mit Zarafa, ein noch ganz junges Katzenmädchen, wurde ich in das Tierheim abgegeben. Warum wir abgegeben wurden, ist uns nicht bekannt: wir sind wohl „nicht geplant“ auf die Welt gekommen. Am liebsten verstecken wir uns gemeinsam in unserer Höhle: schön kuschelig. Weil wir immer zusammen waren, wäre es natürlich schön, wenn wir zusammenbleiben könnten. Wir werden hier im Tierheim gut versorgt und können uns deswegen gut entwickeln. Es wird noch ein wenig dauern, bevor wir ausziehen können, weil wir noch nicht das richtige Alter erreicht haben. Aber Du könntest einen Besuchstermin vereinbaren und uns besuchen. Wir könnten uns kennenlernen und es kann dann natürlich gut sein, dass sich daraus mehr entwickelt.

Zabur

DHK (Deutsche Haus-Katze)