Erich

Ich bin Erich, ein Abgabe-Kater. Nachdem ich hier in das Tierheim gelandet bin, habe ich schnell gemerkt, dass die Mitarbeiterinnen sich um uns, die Tierheimbewohner, kümmern. Deswegen bin ich zuversichtlich, dass ich, mit Unterstützung der Mitarbeiterinnen, auch bald ein neues Zuhause finden werde. Und natürlich spricht sich schnell herum, dass „tier“ sich in jeder Hinsicht auf die Tierfreundinnen und Tierfreunde des Tierheims, verlassen kann.  Auch die Besuchsmöglichkeiten sind richtig gut. Wenn es sein muss, kann zwischendurch auch mal ein Termin vereinbart werden. Wie ich so bin? Ich bin lebhaft, aufgeweckt, neugierig, suche den Kontakt, …   Aber bevor ich noch weitermache, ist es doch viel besser, wenn Du vorbeikommen würdest. Wir können uns auf dieser Art doch viel besser kennenlernen. Und was sich daraus ergibt wird sich dann schon zeigen. Du findest mich im Katzenhaus.

Erich

DHK (Deutsche Haus-Katze)