Zwerg-Kaninchen

Alle 6 Kaninchen Vermittelt.

Hallo, wir sind die Geschwister-Zwergkaninchen (Marvin) (Maxi,) (Moritz,) (Mörchen,) (Merlin) und Mailo. Wir Männchen wurden miteinander in das Tierheim abgegeben. Weil wir alle ziemlich ähnlich aussehen, stellen wir uns einfach als Gruppe vor. Momentan hoppeln wir im Kleintiertierhaus fröhlich herum. Wir haben es hier gut getroffen: die Mitarbeiterinnen und die Mitglieder der Jugendgruppe kümmern sich um uns. Und die Versorgung lässt nichts zu wünschen übrig. Aber klar, wir wollen nicht ewig hier bleiben. Deswegen freuen wir uns, dass wir offiziell vorgestellt werden und dass dadurch die Chance ein neues Zuhause zu finden viel größer wird. Wir kommen alle gut miteinander aus. Und deswegen würde es sicher keine Probleme geben, wenn wir in eine Gruppe von sowohl Männchen als auch Weibchen integriert werden. Wir verstehen, dass wir nicht alle zusammenbleiben können. Schön wäre es natürlich, wenn dies zumindest teilweise der Fall wäre. Wir würden uns freuen, wenn Du mal vorbeikommst. Als Gruppe sind wir nicht zu übersehen.

30.03.2019:  Marvin vermittelt

04.04.2019: Maxi vermittelt