Tierheim des Tierschutzverein Roth Blog

06.06.2024 Schäden Blitzeinschlag behoben

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde, *** Aktualisierung 06.06.2024*** Die Schäden, verursacht durch den Blitzeinschlag, wurden behoben.*** Das Tierheim ist wieder telefonisch zu erreichen. Aufgrund eines Blitzschadens im Tierheim beim...

Flocky

Ich bin Flocky, ein Teddy-/Löwenkopfkaninchen Männchen. Ich wurde in das Tierheim abgegeben, weil ich mich, laut Angabe meines/r bisherigen Besitzers/in, nicht mit Männchen in meinem bisherigen Zuhause vertragen habe. Und dann landet...

Milo

Ich bin Milo. Ich wurde, zusammen mit 13 weiteren Katzen, einfach neben einen Müllcontainer abgestellt. Warum, wieso, … wird allen wohl ein ewiges Rätsel bleiben. Glücklicherweise wurden wir von den Mitarbeitern/innen rechtzeitig,...

Katze Lucy entlaufen

Unsere Katze Lucy ist entlaufen. Sie ist grau mit weißem Gesicht und weißen Pfoten. Lucy ist ca. 1 Jahr alt und hat vermutlich gerade Junge. Sie ist leider sehr scheu. Entlaufen Nähe...

Peppy

Ich bin Peppy, ein Chihuahua Rüde. Ich wurde in das Tierheim abgegeben. Warum ich nach so vielen Jahren abgegeben wurde, weiß ich nicht. Möglicherweise wissen die Mitarbeiterinnen „etwas“ mehr. Für mich spielt...

Dacio

Ich bin Dacio, ein noch junges Zwergkaninchen Männchen. Ich wurde zusammen mit meiner Mama Dora und meinen Geschwistern, 2 Schwestern und 2 Brüdern, abgegeben und bin über Umwegen hier im Tierheim gelandet....

Daniel

Ich bin Daniel, ein noch junges Zwergkaninchen Männchen. Ich wurde zusammen mit meiner Mama Dora und meinen Geschwistern, 2 Schwestern und 2 Brüdern, abgegeben und bin über Umwegen hier im Tierheim gelandet....

Dean

Ich bin Dean, ein noch junges Zwergkaninchen Männchen. Ich wurde zusammen mit meiner Mama Dora und meinen Geschwistern, 2 Schwestern und 2 Brüdern, abgegeben und bin über Umwegen hier im Tierheim gelandet....

Askam

Ich bin Askam, ein Husky-Tschechischer Wolfshund Rüde. Ich wurde abgegeben und bin über Umwegen hier im Tierheim gelandet. Warum ich abgegeben wurde, weiß ich nicht. Vielleicht können die Tierheim-Mitarbeiterinnen „etwas“ dazu sagen,...