Eddy

Ich bin Eddy, ein noch junger Kater. Als Waisenbaby wurde ich zusammen mit meinen Geschwistern als Fundtier in das Tierheim gebracht. Die Mitarbeiterinnen des Tierheims haben sich richtig gut um uns gekümmert, sie waren für uns die richtigen „Ersatz-Mamas“. Durch die best-mögliche Versorgung/Pflege haben wir uns gut entwickeln können. Jetzt haben wir ein Alter erreicht um auf eigenen „Pfoten“ zu stehen. Es ist für uns einfach an der Zeit die Welt zu entdecken. Weil wir immer als Gruppe zusammen waren, wäre eine Vermittlung mit einem Bruder oder Schwester natürlich ideal.

Viel lässt sich über uns nicht erzählen. Am besten kommst Du einfach vorbei, damit Du mich und meine Geschwister kennenlernen kannst. Für eine Spielrunde sind wir immer zu haben. Und die eine oder andere Streicheleinheit tut uns sicher gut. Du findest uns im Katzenhaus.

Wegen der gerade erfolgten Impfungen Freigabe ab 12.07.2019.

Eddy

DHK