Tierheim des Tierschutzverein Roth

Tommy

Ich bin Zwergkaninchen Tommy. Zusammen mit Zwergwidder-Kaninchen Paulchen wurde ich in das Tierheim abgegeben. Abgegeben wurde ich wohl, weil ich zu oft klopfe. Und Paulchen als Zugabe. Wir wurden bisher in der Wohnung gehalten. Ich bin in Gegensatz zu Paulchen recht zurückhaltend und ziehe mich oft in einer Ecke zurück. Ich wünsche mir, dass Paulchen und ich bald wieder ein neues Zuhause finden werden. Weil wir immer zusammen waren und gut miteinander auskommen, wäre eine Vermittlung im Doppelpack das einzig Richtige. Aber ich denke, dass das wohl keine Probleme bereiten wird. Komm doch mal Im Kleintierhaus vorbei. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

 

Tommy

Zwergkaninchen

Alter: ca. 2017

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen